top of page

Life- & Jobcoaching

 Tausche nicht weiterhin Deine Lebenszeit gegen Geld ein,
werde aktiv und finde deine Berufung! 

e76f31d8-9e57-44d1-bc6a-c3cdc0974f24 (1)

Warum bist Du hier?

Welches Feuer brennt in Dir?

Wofür stehst Du jeden Morgen auf?

Was willst Du wirklich-wirklich?

Lass uns mit Hilfe der Handanalyse und dem Coaching herausfinden, wie sich dein Potential bewusst in deine Berufung umsetzen lässt.

Du willst dein nächstes Level erreichen und hast genug von dieser Unzufriedenheit im Beruf oder in deiner Beziehung. Trotzdem befindest Du dich seit längerer Zeit im Standby-Modus und kommst nicht voran? Du bist unsicher, ob dich ein Aufstieg, Ausstieg oder Umstieg weiterbringt?

 

Du kannst in vielen Bereichen des Lebens mittelmässige, einigermassen befriedigende Ergebnisse erzielen. Doch Erfolg, Exzellenz und Erfüllung kannst Du nur vereint leben, wenn Du deinem authentischen Ruf folgst. In einer Richtung stehen Dir alle Türen offen.

 

Um unsere Talente in unserem Alltag entsprechend leben zu können und zur Entfaltung bringen ­macht eine Handanalyse nicht nur für jugendliche kurz vor dem Eintritt ins Erwerbsleben Sinn; auch Geschäftsleuten und Firmeninhabern kann sie die Wahl eines neuen Mitarbeiters erleichtern und einen Arbeitsplatz den Fähigkeiten und Anforderungen entsprechend besetzen.

 

Werde aktiv und befreie dich davon, nur zu funktionieren. Im Job-Coaching bin ich an deiner Seite, wenn es darum geht neue, attraktive Ziele zu setzen sowie Freiheit, Erfolg, Sicherheit und Lebensqualität stimmig zu verbinden.

 

Mit meinem langjährigen Praxiswissen als Dipl. FA Ausbilderin & Job Coach verbinde ich in meiner Arbeit optimal wirtschaftliche und menschliche Individualthemen. Wenn gewünscht überarbeiten wir gemeinsam dein Bewerbungsdossier und entwickeln gewinnende Strategien für eine Neuausrichtung in deine Berufung.

bottom of page